Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
[c]by Namine
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 HauptRPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

22.11.2009 20:39
#76 RE: Anfang Antworten

"mehrmals" lächelte Black moon
"ich spiele gern ein bisschen mit meinen kräften. aber wer es noch weiß, ist fraglich"

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

22.11.2009 20:52
#77 RE: Anfang Antworten

Namy lächelte Also ich wurde erst einmal erwischt als ich gerade neugeboren war allerdings von einer älteren erfahrenen Vampirin
Sie ging einen Schritt zurück und knallte gegen Black Moon Huch,Sorry Sie machte wieder einen Schritt vor.

__________________________________

Melinda Offline




Beiträge: 66

23.11.2009 14:00
#78 RE: Anfang Antworten

Ich lächelte."Na dann kann ja nichts schief gehn."Ich schaute mich weiter hin um,undd sprang vorsichtig vom Ast."Habt ihr noch Familie,oder Freunde?"Ich schaute sie nicht an.

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

23.11.2009 18:31
#79 RE: Anfang Antworten

Namy blickte hinunter bei dem Wort Familie Nein ich kannte bisher eine Vampirin und meine Familie wurde geetötet
Leise seufzte das Mädchen.

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

24.11.2009 21:22
#80 RE: Anfang Antworten

Black moon war wegen demleichten zusammenprall etwas weggegangen.
"Ich weiß es nicht. ich war...naja, ein findelkind. das ic andere kräfte hab hab ich erst später festgestellt"

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

25.11.2009 14:45
#81 RE: Anfang Antworten

Namy schaute rüber zu Black Moon.
Oh... Auch nicht schön oder?

__________________________________

Melinda Offline




Beiträge: 66

25.11.2009 18:27
#82 RE: Anfang Antworten

"Oh das tut mir für euch beide leid,naja und ich habe meine Familie über lebt,durfte sie aber nach der verwandlung nicht mehr sehn da ich ihnen nicht tun wollte.Also habe ich sie aus der Ferne beobachtet und sie beschützt."Ich schaute dann zu ihnen.

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

25.11.2009 18:39
#83 RE: Anfang Antworten

Namy schaute durch die Runde hier hatte niemand eine schöne Vergangenheit Es ist schlimm die Familie zu verlieren! Du hast sie zwar nicht verloren darfst allerdings nicht zu nah an sie heran...
Namy seufzte leise.

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

25.11.2009 19:07
#84 RE: Anfang Antworten

"tja, manchmal wünsche ich mir doch ein so unbekümmertes leben wie die menschen zu haben... obwohl die übernatürlichen fähigkeiten doch immer mal wieder zu gebrachen sind"

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

26.11.2009 18:58
#85 RE: Anfang Antworten

Ja das stimmt!Mensch zu sein ist leicht!

__________________________________

Melinda Offline




Beiträge: 66

27.11.2009 14:13
#86 RE: Anfang Antworten

"Ja scheint so,aber es hatt auch bestimmt viele Nachteile."Ich schaut die beiden an."Aber Mensch sein wenn man immer andas war ist schwer,darum bleibe ich unter Menschen aber verhallte mich nicht ganz so."Ich lehnte mich an einen Baum und schaute in den Wald.

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

27.11.2009 17:19
#87 RE: Anfang Antworten

Oh ja das ist auch eine ganz gute Variante! Wurdest du gebissen oder bist du als Vampir geboren?

__________________________________

Melinda Offline




Beiträge: 66

27.11.2009 20:29
#88 RE: Anfang Antworten

"Ich wurde als Vampir geboren,aber weil ich manchmal so ein Temperamenthaftes Kind war wuchs ich wo anders auf.Wie gesagt ich war für sie gefährlich.Und du was ist mit dir?"Fragte ich sie neugierig.

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

27.11.2009 20:59
#89 RE: Anfang Antworten

Namy blickte zu Melinda Ich wuchs als Mensch auf und wurde mit 16 gebissen das praktische ist ich alter seid dem nicht mahr das war glaub ich 1600 irgendwas an das genaue datum erinner ich mich nicht mehr... Sie blickte rüber zu Black Moon der sich einige Schritte entfernt hatte.

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

28.11.2009 14:17
#90 RE: Anfang Antworten

Black moon drehte sich um und ging wieder zu Zivora.
"Namine, Melinda ich muss kurz weg. ich werde sobald wie möglich wiederkommen"
damit verabschiedete er sich und löste sich in nebel auf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Neustart
Mitspieler »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz