Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
[c]by Namine
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 HauptRPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Melinda Offline




Beiträge: 66

10.10.2009 14:36
#46 RE: Anfang antworten

Melinda stellte sich in den Schatten eines Baumes um nicht nass zu werden und weil sie dem Schein des Mondes aus dem weg gehen wollte.

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

11.10.2009 14:43
#47 RE: Anfang antworten

Namine fing an zu lächeln als es begann zu regnen dann wandte auch sie sich zu Melinda.
"Danke ich finde dich auch nett!"

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

11.10.2009 18:45
#48 RE: Anfang antworten

Black moon schaute die beiden an.
Der regen rinnt durch seine sachen.
"es gibt da eine Frage. Wo kommt ihr eig. her?"

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

12.10.2009 14:10
#49 RE: Anfang antworten

Namy blickte hinab auf die Erde "also ich weiß es ncht genau ich bin einfach mit Larissa auf der durchreise. Und du?"

__________________________________

Melinda Offline




Beiträge: 66

12.10.2009 15:20
#50 RE: Anfang antworten

Ich wandere auch durch die Gegend da ich meistens verjagt werde .

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

12.10.2009 21:39
#51 RE: Anfang antworten

Black moon lehnte sich gegen einen baum, der zur folge der berührung verblasste.
"nunja, ich binschon seid langem hier...euch habe ich aber in den jahren noch nicht getrofen, weshalb bmeine frage

Melinda Offline




Beiträge: 66

13.10.2009 18:13
#52 RE: Anfang antworten

"Naya kann ich gut verstehn,komich das ich den Wald noch nie gesehn habe ,ich war hier schonmal in der gegend." Melinda schaute Black moon fragend und verwirrt an.

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

15.10.2009 15:51
#53 RE: Anfang antworten

Ja das ist echt seltsam..." Namy betrachtete mit großer Interesse den verblassten Baum.
"Worin liegen eure Fähigkeiten,wenn ich fragen darf?"

__________________________________

Melinda Offline




Beiträge: 66

16.10.2009 12:40
#54 RE: Anfang antworten

"Ich habe Flügel das ist nicht gerade normal als Vampir."

Toko Offline

Rechte Hand


Beiträge: 50

19.10.2009 13:12
#55 RE: Anfang antworten

Toko ging weiter durch den wald. Er dachte über irgendetwas nach und passte nicht auf wo er hinlief , lief aber zum glück nirgendwo gegen. Er fing an irgendetwas zu flüstern in einer anderen sprache.

_____________________________________
ich muss nichts sagen um mich auszudrücken,
Ich muss nichts fühlen um zu wissn was ich will,
Ich muss nichts hören um zu wissn was du meinst,
Ich muss nichts probieren um zu wissen ob es schmeckt,
ich muss nicht fühlen um zu wissn wie es sich anfühlt.

Aber ich muss Lieben um zu wissen was ich bin...
(c) Toko
_____________________________________

Zivora ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 13:56
#56 RE: Anfang antworten

"für sterbliche ist dieser wald nicht sichtbar.
sie schaute zu dem erstarrten baum.
bemerkenswerte fähigkeiten..."
sie lächelte
"ich bin ein Höllenengel"

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

27.10.2009 21:59
#57 RE: Anfang antworten

"Oh Melinda du bist ein Vampir?Ich auch.Zivora ich geb dir recht es ist eine tolle Fähigkeit!"Namy lächelte während Larissa genervt schnaupte.

__________________________________

Melinda Offline




Beiträge: 66

29.10.2009 14:37
#58 RE: Anfang antworten

"Ich weiß das fällt immer erst dann auf wenn ich es gesagt habe.Ich würde aber niemals Menschen angreifen."Sie schaute etwas traurig auf die Erde.

Zivora ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 17:02
#59 RE: Anfang antworten

Zivora lächelte.
ihre Fingernägel zerkratzen einen baum, an dem sie sich anlehnte.
"ich schon..." wisperte sie.

Toko Offline

Rechte Hand


Beiträge: 50

29.10.2009 17:06
#60 RE: Anfang antworten

Toko setzte sich an einen see und hörte dne fröschen zu die gemütlich vor sihc hin quarkten. Er nahm ein paar steine und warf sie übers wasser um ihnen beim hüpfen zuzusehen.

_____________________________________
ich muss nichts sagen um mich auszudrücken,
Ich muss nichts fühlen um zu wissn was ich will,
Ich muss nichts hören um zu wissn was du meinst,
Ich muss nichts probieren um zu wissen ob es schmeckt,
ich muss nicht fühlen um zu wissn wie es sich anfühlt.

Aber ich muss Lieben um zu wissen was ich bin...
(c) Toko
_____________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Neustart
Mitspieler »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen