Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
[c]by Namine
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 HauptRPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

13.09.2009 20:35
#16 RE: Anfang antworten

Larissa trabbte mit Namine durch den Wald ihre Flügel hatte sie verschwinden lassen das konnte jeder Pegasus so sah sie aus wie ein genz normales Pferd.
Namine setzte sich schwar in den Sattel und nhm die Zügel an damit die Stute stehn blieb.Sie höhrte Stimmen und wollte nichht das jemand das ,für Namine vertraute, Hufgetrappel höhrte.

__________________________________

Zivora ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:41
#17 RE: Anfang antworten

Zivora hörte das wiehrein eines Pferdes.
kein normales tier...ich spühre es an den schwingungen
"ich komme gleich wieder" sagt sie zu den beiden und ging in die richtung, in der sie die schritte des pferdes gehört hatte

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

13.09.2009 20:45
#18 RE: Anfang antworten

Namine beugte sich nach vorne und flüdterte in das Ohr der Stute "Larissa sei Leise!" die schwarze schnaubte leise was so viel bedeuten sollte wie : Okay

__________________________________

Zivora ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 20:48
#19 RE: Anfang antworten

Zivora blieb stehen.
sie horchte auf und ihre augen bekamen wieder die normale farbe.
sie konnte immer noch atemgeräusche hören.
drehte sich aber denoch um und gin wieder zu den anderen

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

13.09.2009 20:57
#20 RE: Anfang antworten

Alexia entdeckte von hinten eine fremde sie hatte Flügel plötzlich ´treibte sie Larissa an und trebbte ihr hinterher "Mann merkt bei dir aber ganz gewalltig dast du kein Mensch bist!Ich bin auch anders"
Larissa zeigte jetzt ihre großen schwarzen prächtigen Flügel

__________________________________

Zivora ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 20:14
#21 RE: Anfang antworten

Zivora drehte sich zu den beiden um.
"das pferd is nicht normal...
und was bist du?.
wenn ich mich vorstellen darf. mein name lautet Zivora"

Toko Offline

Rechte Hand


Beiträge: 50

14.09.2009 20:32
#22 RE: Anfang antworten

Toko war zivora gefolgt. So leise wie eine Maus war er und er beobachtete sie und das mädchen auf dme pferd udn das pferd selber. //alles verändert sich...ich hab sowas nochnie heir gesehen//.

_____________________________________
ich muss nichts sagen um mich auszudrücken,
Ich muss nichts fühlen um zu wissn was ich will,
Ich muss nichts hören um zu wissn was du meinst,
Ich muss nichts probieren um zu wissen ob es schmeckt,
ich muss nicht fühlen um zu wissn wie es sich anfühlt.

Aber ich muss Lieben um zu wissen was ich bin...
(c) Toko
_____________________________________

Zivora ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 21:59
#23 RE: Anfang antworten

Zivora bemerkte ein leises rascheln der blätter hinter sich, mehr aber auch nciht und drehte sich nciht um.
sie schaute namine in die augen und beobachtete die schwinden von larissa.

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

18.09.2009 16:06
#24 RE: Anfang antworten

Black moon tauchte hinter namine auf und schaute etwas verdutzt zur meute.
dann fiel sein blick auf zivora.
"wer seid ihr, wenn ich fragen darf?"
wieder umschloss ihn schwarzer nebel.
ich traue ihnen nicht

Melinda Offline




Beiträge: 66

18.09.2009 16:26
#25 RE: Anfang antworten

Melinda lief schon eine ganze weile durch verschiedene orte und kam schließlich zu einem Wald . Sie wurde etwas schneller und bemerkte wie sich mehrere unterhielten, sie lief etwas schneller zu den anderen außergewöhnlichen Personen ,blieb aber im Schatten unter den Bäumen stehn.

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

18.09.2009 19:56
#26 RE: Anfang antworten

mine blickte dem Mädchen auch in die Augen dann sagte sie " Ich bin Namine und das ist Larissa.
Lariisa ist ein Pegasus und ich bin eine nicht blutrinkende Vampirin auch genannt unter meinen gleichgesinnten "vigtarier" und wer seid ihr alle?" Sie blickte durch die kleine Runde und Larissa schnaubte.

__________________________________

Zivora ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 21:08
#27 RE: Anfang antworten

Zivora schaute misstrauisch zu black moon.
ein magier.... mit dunklen mächten, eindeutig
ich bin ein schwarzer engel, meinte sie zu Namine.
plötzlich hörte sie schritte.
sie spreizte ihre flügel, worauf sie federn vom gefieder lösen, leicht aufblinzeln und zu scharfen schneiden werden, die auf melinda zufliegen.
langsam ist es mir ein biasschen zu viel

Toko Offline

Rechte Hand


Beiträge: 50

18.09.2009 21:57
#28 RE: Anfang antworten

Toko's augen leuchteten rot auf. //das wir dmir zuviel hier//. Er drehte sich um udn ging so leise davon wie er gekommen war.

_____________________________________
ich muss nichts sagen um mich auszudrücken,
Ich muss nichts fühlen um zu wissn was ich will,
Ich muss nichts hören um zu wissn was du meinst,
Ich muss nichts probieren um zu wissen ob es schmeckt,
ich muss nicht fühlen um zu wissn wie es sich anfühlt.

Aber ich muss Lieben um zu wissen was ich bin...
(c) Toko
_____________________________________

Zivora ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 16:53
#29 RE: Anfang antworten

@ Lilium....bitte mehr als 2 sätze, falls es geht

Zivora schaute kurz zu Toko.
"hoffentlich verziehen sich die anderen auch bald"
sie atmete tief ein und wandte sich wieder zu black moon

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

20.09.2009 17:01
#30 RE: Anfang antworten

Black moon zuckte bei dem angriff leicht zusammen, machte es aber unbemerkbar.
er schaut zu toko und den anderen.
" ich ahbe dich etwas gefragt, engel und verlange auch eine antwort"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Neustart
Mitspieler »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen