Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
[c]by Namine
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 HauptRPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

07.11.2009 14:02
#61 RE: Anfang antworten

"Ich tuhe Menschen auch nichts! Zivora was hast du gegen Menschen?"
Namy flüsterte larissa ins Ohr "Sie dich hier ein bisschen um süße" dann ließ sie die Zügel los und die schwarze Pega stute galopierte davon

__________________________________

Zivora ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 20:53
#62 RE: Anfang antworten

Zivora schaute mit einem hasserfüllten blick zu Namine.
"nun ja, vieles."
sie stellte sie vor ihr.
"wie soll man sagen...ein kindheitstrauma"

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

08.11.2009 21:00
#63 RE: Anfang antworten

Black moon schaute zu Zivora.
er seuftzte.
"ich habe eine abneigung zu menschen, aber ich würde sie nicht grundlos angreifen..."

Melinda Offline




Beiträge: 66

11.11.2009 19:30
#64 RE: Anfang antworten

"Naya,aber welches Trauma ist so groß das man sowas tun würde."Sie schaute in die Runde und ihr Gesicht hatte keine Mine verzogen.Sie stand ganz regungslos da.

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

12.11.2009 20:06
#65 RE: Anfang antworten

black moon zuckte mit den schultern.
"woher soll ich es wissen. aber menschen können können uns sehr schaden. grundlos angreifen? nein, dadrauf verzichte ich"

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

15.11.2009 20:34
#66 RE: Anfang antworten

Namine schaute zu Zivora auf sie sah es als kleine Bedrohung an als sie sich vor Namy stellte und schritt deswegen ein Stück zurück.
Eigentlich sollte ich Menschen auch hassen nur das Problem ist ich war einer und weiß das welche meine Familie getötet haben und da ich meine Familie sehr liebte möchte ich nicht das einem Menschen das selbe grauen geschiet wie mir Namine seufzte ihr stiegen Tränene in die Augen als sie an ihre Mutter ihren Vater und den Rest ihres Dorfes dachte...

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

17.11.2009 15:56
#67 RE: Anfang antworten

Black moon schaute sie leicht besorgt an. schüttelte aber den kopf, damit man sein mitgefühl nicht sieht.

Melinda Offline




Beiträge: 66

17.11.2009 19:22
#68 RE: Anfang antworten

Ich hielt ihr ein Taschentuch hin."Hier nimm."Ich ging einen schritt auf sie zu.Ich schaute sie mitfühlent an."Menschen können zwar gefährlich sein aber wenn sie nicht wissen wer wir sind und zu was wir in der lage sind,geht es für sie nie gut aus.Aber ich halte mich lieber fern dann schadet es niemanden.Ach und kanst du eigentlich was besonderes,das würde mich mal interresieren,denn die anderen die ich getroffen habe konnte nähmlich nichts."

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

18.11.2009 19:13
#69 RE: Anfang antworten

Namy nam das Tachentuch an und wischte sich leicht die Augen ab.
Also das einzige was ich kann ist gut mit Pferden umgehn und ich merke wenn Tiere magisch sind...und du?

__________________________________

Melinda Offline




Beiträge: 66

19.11.2009 14:42
#70 RE: Anfang antworten

"Naja ich habe Flügel und ich merke wenn jemand einen Anlügt ich bin auch schnell und kann weit und sehr hoch springen,aber sonst kann ich all das was normale Vampire halt können."Ich lächelte sie an und schaute mich ein bischen um.Dann schaute ich nach oben und sah einen Ast der in der Nähe war und wo man mich noch sehen konnte,ich machte einen Sprung und landete ganz vorsichtig auf ihm.Ich setzte mich und schaute von hier oben die beiden an.

Toko Offline

Rechte Hand


Beiträge: 50

20.11.2009 19:19
#71 RE: Anfang antworten

Toko seufzte und starrte in den See. Er dachte darüber nach was er eigentlich ist, er musste sich eingestehen das er es nicht wusste. Er seufzte erneut und blickte seinem spiegelbild in die Augen.

_____________________________________
ich muss nichts sagen um mich auszudrücken,
Ich muss nichts fühlen um zu wissn was ich will,
Ich muss nichts hören um zu wissn was du meinst,
Ich muss nichts probieren um zu wissen ob es schmeckt,
ich muss nicht fühlen um zu wissn wie es sich anfühlt.

Aber ich muss Lieben um zu wissen was ich bin...
(c) Toko
_____________________________________

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

21.11.2009 11:52
#72 RE: Anfang antworten

Namy folgte Melinda mit ihrem Blick Das ist ja mal was anderes aber cool!
Sie schaute sich ein wenig im Wald um.

__________________________________

Melinda Offline




Beiträge: 66

21.11.2009 18:15
#73 RE: Anfang antworten

"Findest du ich finde es schlimm,man muss immer vorsichtig sein,wenn du jemanden was sagst:Das du nicht wissen kannst oder man dich mit Flügeln sieht.Es ist einfach anstrengent."Ich seuftzte."man kann einfach nicht man selbst sein."Ich schaute sie etwas traurig an.

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

21.11.2009 22:49
#74 RE: Anfang antworten

Black moon seuftzte auf.
"naja, da vertrau ich einfach meinen fähigkeiten. mein äußerliches erscheinungsbild, ist das, wie bei jedem anderen menschen undwenn doch jemand etwas rausfindet, dann kann ich dem die erinnerung löschen."
Er lief dich hinter Namine

Melinda Offline




Beiträge: 66

22.11.2009 18:44
#75 RE: Anfang antworten

"Du kannst also erinnerrungen löschen,das kann ich nicht,rin wichtiger unterschied.Aber das macht ja nichts bis jetzt hatt man mich erst einmal erwicht,und euch?"Ich fragte neugerig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Neustart
Mitspieler »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen