Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
[c]by Namine
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
722 Beiträge & 100 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BündnissanfrageDatum04.05.2010 17:35
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Bündnissanfrage

    Eine Dunkelefle betrat dieses Gebiet, sie sah sich um, ging genauer druch den Ort und sah sich alels an, dann ritzte sie etwas in einen Baum hinen, gut lesbar:
    ich, Chiara, die Führerin des Chrystal of Fantasy, hätte gerne ein Bündniss mit euch, auch wenn es nur eine Auffrischung wäre. Ich fand meinen Ort wieder und möchte ihn wieder aktiv machen - ich hoffe ihr untertützt mich und meine Mitglieder

    Dann ging sie weg, so leise wie sie gekommen war.
    http://205130.homepagemodules.de/

  • CountdownDatum24.03.2010 18:27
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Countdown

    881

  • Lobos de la lunaDatum02.02.2010 14:09
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Lobos de la luna

    eine art bündnissauffrischung wenn wir schon eins haben, aber:

    Unser geliebter Alphawolf ist von uns gegangen und die alphafähe steht ganz alleine da. Es ist kaum noch jemand aktiv und wir benötigen mitglieder, wir wollen doch nur einmal ein aktives forum haben, daher bitten wir um eine erneute bündnissannahme und neue mitglieder

    LG, Kalinka die AlphaFähe

    http://194016.homepagemodules.de/

  • Kann nicht reinDatum13.01.2010 16:24
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Kann nicht rein

    also, ab anfang februar habe ich vorerts kein intenret, so leid es mir auch tut.
    Darum kann ich eben garnicht oder ganz selten on kommen....

  • Wolves & Humans - feinde & freundeDatum04.01.2010 15:57
    Thema von Toko im Forum Bündnisanfrage

    Eine grabraune fähe hüpfte fröhlich auf das revier dieses rudels. ''guten tag'',begrüßte sie alle. ''Ich, neytiri von den Wolves & Humans, biete euch ein bündniss an...ich brauche mitglieder & unterstützungund hoffe beides zu bekommen..ich freue mich auf einen besuch & das ein oder andere neue mitglied'',rief sie aus.

    eine kurzerklärung:
    Bei den Wolves and Humans geht es um, die der name shcons agt, wölfe und menschen. Eigentlich sind dies ya verfeindete völker, aber an diesem ort nicht, dort sind die wölfe und die menshcne teilweise befreundet. Natürlich gibt es auch menshcne & wölfe, die sich gegenseitig nicht leiden können. Es ist eine unglaubliche freundschaft, ya, unglaublich..desshalb auch eine, die oft schief geht und es kommt auch zu kriegen. Und dnan sind da noch emsnchen die alles töten wollen, den wald, ander emenschne, tiere.....

    interesiert?
    danns chaut doch mal vorbei

    http://205242.homepagemodules.de/

  • LieblingsbuchDatum03.01.2010 18:50
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Lieblingsbuch

    naja, da sis das 13 mal da sich es lese...
    jetz hab ich black beauty nochmal angefangen...zum 41ten mal ^^'

  • verarscheDatum01.01.2010 16:57
    Foren-Beitrag von Toko im Thema verarsche

    kenn ich ya alles schon >.<'

  • LieblingsbuchDatum01.01.2010 16:55
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Lieblingsbuch

    ich les ''der weiße wolf'' //irgendwie zum kotzen das buch//
    dann noch ''der dunkle wächter''
    und ich les nochmal durch:
    ''das versporechen der wölfe''
    ''die kinder des judas''

  • Avatar - The Legend Of PandoraDatum30.12.2009 18:06
    Thema von Toko im Forum Bündnisanfrage

    wir bieten euch ein bündniss an & hoffen auf mitglieder
    (vor anmneldung bitte das ''was ist erlaubt?'' lesen..ist auch kurz)

    http://205242.homepagemodules.de/

  • Circle Of RavensDatum29.12.2009 18:53
    Thema von Toko im Forum Bündnisanfrage

    Der Circle of raven bietet euch ein bündniss an und hofft auf neue mitglieder und eine annahme

    http://199286.homepagemodules.de/

  • erst mal alleinDatum27.12.2009 20:48
    Foren-Beitrag von Toko im Thema erst mal allein

    Da Ziva weg ist krigen meine alten worte ihre wirkung zurück.
    Ich bleib erstma Single....

  • Donnerstag 31.12 2009

    Wer freut sich nicht aufs neue jahr?!


    erstellt vonEingetragen von Toko
    UhrzeitDatum: 31.Dezember.2009 - 31.Dezember.2009
  • ehemalige personenDatum27.12.2009 14:43
    Foren-Beitrag von Toko im Thema ehemalige personen

    Zivora..
    sie wollte nicht, aber sie musste

  • AnfangDatum20.11.2009 19:19
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Anfang

    Toko seufzte und starrte in den See. Er dachte darüber nach was er eigentlich ist, er musste sich eingestehen das er es nicht wusste. Er seufzte erneut und blickte seinem spiegelbild in die Augen.

  • CountdownDatum29.10.2009 17:11
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Countdown

    943

  • ich frage...Datum29.10.2009 17:07
    Foren-Beitrag von Toko im Thema ich frage...

    glückwunsch auhc von mir :3

  • AnfangDatum29.10.2009 17:06
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Anfang

    Toko setzte sich an einen see und hörte dne fröschen zu die gemütlich vor sihc hin quarkten. Er nahm ein paar steine und warf sie übers wasser um ihnen beim hüpfen zuzusehen.

  • raus hierDatum26.10.2009 20:34
    Foren-Beitrag von Toko im Thema raus hier

    irgendwie tut sie mir ya schon leid ._.

  • raus hierDatum24.10.2009 14:06
    Foren-Beitrag von Toko im Thema raus hier

    Lukariu fliegt gerade aus sämtlichen foren weil sie entwede rden link nichtmehr hat , sich nicht freiwillig löschen lassen will und weil sie gerade höllischen sress hat..

  • AnfangDatum19.10.2009 13:12
    Foren-Beitrag von Toko im Thema Anfang

    Toko ging weiter durch den wald. Er dachte über irgendetwas nach und passte nicht auf wo er hinlief , lief aber zum glück nirgendwo gegen. Er fing an irgendetwas zu flüstern in einer anderen sprache.

Inhalte des Mitglieds Toko
Rechte Hand
Beiträge: 50
Ort: :P
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz