Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
[c]by Namine
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 PartnerRPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

24.04.2010 17:38
#61 RE: Namine & Black moon antworten

"ich hoffe du fühlst dich hier wohl" sagte er.
"ähm..." er wusste nicht was er sagen sollte und schloss erstmal die tür hinter Namine

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

27.04.2010 15:54
#62 RE: Namine & Black moon antworten

Namine nickte schweigend.
Ist etwas? fragte sie mit ruhiger Stimmer,sanft und leise zugleich.
Vorsichtig hob sie ihren ierlichen Arm um eine der blonden STrähnen aus dem Gesicht zu rücken.

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

02.05.2010 13:21
#63 RE: Namine & Black moon antworten

"nein nein, überhaupt nichts!" sagte er voreilig. "Hmm... du könntst dann dort drin schlafen, ok?" fragte er und zeigte zu einer großen weißen tür

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

13.05.2010 16:18
#64 RE: Namine & Black moon antworten

Namine bekam nichts mit... ihre Gedanken schweiften... Waren wir jemaals... richtig zusammmen? Konnte ich ihn jemals leiden?Hatte ich ihn eigentlich gern? ihr Blick war gefangen... schmerzverzerrt,schweifend,gefanfen in der Vergangenehti... dies asagten ihre Augen aus... sie blickkte ins Leere!
Sie bemerkte noch nicht einmal das ihr wieder die Tränen über die Wange liefen!

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

20.05.2010 18:55
#65 RE: Namine & Black moon antworten

"Hey was ist den?" fragte Black moon, als er ihren leeren blick sah. Als sie dann auch anfing zu weinen wusste Black nicht wirklich, was er noch machen könnte und schaute einfach nur zu ihr

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

21.05.2010 18:38
#66 RE: Namine & Black moon antworten

Namine's Blick war noch immer gefangen,in der Leere ihrer Vergangenheit...
Als sie Black Moon's Worte höhrte schreckte sie auf...
Oh entschuldige... ich war wohl wieder iin Gedanken... sie wischte sich mit der Fingerspitze die Träne fort...

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

24.05.2010 13:07
#67 RE: Namine & Black moon antworten

" Nein nein, geht schon" sagte er lächelnd. "Ich hol dir mal ein Taschentuch" meinte er in verschwand hinter einer Tür

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

15.06.2010 15:23
#68 RE: Namine & Black moon antworten

Namine lächelte sanft und sah sich ein wenig um, das Haus kam ihr 'sympatisch rüber, ebenso wie dessen Besitzer!

__________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen