Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
[c]by Namine
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 PartnerRPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

08.03.2010 21:53
#46 RE: Namine & Black moon antworten

(mein schreibstil hat sich n bissl verändert ist jetzt ausführlicher nicht wundern ;))


Namine sah mit verweinten Augen hoch zu BLackMoon . Hätte er gewusst welcher Gedanke ihr gerade durch den kopf gegangen war hätte er ihn wahrscheinlich selbst durch geführt , denn dieser Gedanke war noch nicht mals schrecklich genug für eine Vampirin ! Dieser Gedanke war der Feind eines jeden - der Tod.
War das was der jungen Vampirin in dem letzten moment durch den Kopf geflogen war ... ihr Ernst ? War sie nicht nocch viel zu jung zum sterben ? Namine floss eine glasige Träne über die Wange die im See vor ihr landete... "Ach wenn du nur wüstest was Tränen für mich sind ... sie sind mittlerweile meine Freunde die mir bei der Trauer beistehen und mir helfen zu vergessen ... "

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

17.03.2010 15:20
#47 RE: Namine & Black moon antworten

(ok^^)

Black moon gab einen tiefen seuftzer von sich.
"für einen bedeuten tränen mehr für den anderen weniger..."
er wusste nicht ganz, was er sagen könnte, weshalb er einfach schwieg.
es tat ihm weh, Namine so traurig zu sehen

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

19.03.2010 13:29
#48 RE: Namine & Black moon antworten

Namine sah weiterhin den See an... War dies das was die junge Vampirin verdiente ? War das ihr Schicksal ? So viele Fragen ... und so wenige Antworten ... weiterhin dachte das junge Mädchen an ihn ... bis zu dem Moment in dem ihr eines klar wurde ... wozu brauchte sie ihn ? Er wa ihr doch nie so wichtig gewesen ... ? Sie hatte ihn kaum gesehen warum sollte sie jetzt an ihm ausseinander brechen ? War ER es wert ? Wohl kaum ! Er war meist egoistisch und selbstverliebt ! Hatte er Namine je verdient ? Nein !

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

19.03.2010 21:28
#49 RE: Namine & Black moon antworten

Da black moon nicht wusste, was namine dachte und sie auch schwieg konnte er nichts sagen.
solche situationen sind ihm fremd.
"an was denkst du" fragte er.

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

21.03.2010 21:55
#50 RE: Namine & Black moon antworten

Namine saß still da , bis Black Moon das Wort erhob Ich denke immer noch an ihn ... an was noch ? Eigentlich wr er noch nie wirklich liebenswert...! Doch ich war irgendwie ... angezogen? Irgentetwas an ihm , und ich weiß nicht genau was, zog mich zu ihm , genau wie zwei Magnete der Mensch , oder das Wesen, das sie hählt will sie nicht zueinander bringen jedoch zieht sich irgentetwas an ihnen zueinander... und das ist das Herz des Magneten. Jedoch sind dies Magnete , wir sind Wesen der Nacht , keine Magnete ! ein kleines Lächeln kam auf ihr Lippen verzog sich jedoch wieder sofort !

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

23.03.2010 17:39
#51 RE: Namine & Black moon antworten

"Nunja, ich kann nicht wissen, was du fühlst.Aber das wort magnete klingt kalt.
Willst du damit sagen, dass es keine liebe war? Wenn nicht... dann erkläre mir, warum du so an dem verlust leidest."
er schlang ein arm um namine und schaute sie an

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

23.03.2010 21:36
#52 RE: Namine & Black moon antworten

Namine legte den Kopf auf seine Schulter... eine leichte merkwürdige Wärme ging von der Vampirin aus... Das klang seltsam für Vampire jedoch war dies wirklich so ! Würde ich es verstehen... hätte ich es dir erklärt! Nur das ist das Problem... ich versteh es einfach nicht ! siesah weiterhin in den See und betrachteteeine weitere Träne,die in diesen hinein viel...

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

26.03.2010 19:38
#53 RE: Namine & Black moon antworten

Black moon streichelte sie am kopf
"Beruhige dich, ja? Du solltest dich heute etwas ausruhen. morgen können wir über alles reden...
jetzt siehst du aber ziemlich geschafft aus"

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

26.03.2010 21:47
#54 RE: Namine & Black moon antworten

Die junge Vampirin nikte...
Sie sah Blak Moon an Kennst du einen Ort an dem ein Vampir ungefürhtet schlafen kann ? sie sah ihn mit verweinten Augen an ...

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

27.03.2010 12:27
#55 RE: Namine & Black moon antworten

Er überlegte kurz.
"du könntest zu mir kommen, wenn du willst. ich hab ein ziemlich großes haus hier in der nähe, wo ich ab und zu bin"
Black schaute sie fragend an

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

01.04.2010 22:00
#56 RE: Namine & Black moon antworten

Namy nickte leise während ein sanfter Windstoß durc ihre Haare wehte...
Sie betrachtete Blac Moon und stand auf.

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

08.04.2010 23:01
#57 RE: Namine & Black moon antworten

Black moon führte sie zu einem großen prachtvollen haus.
Er schloss die tür auf und bat sie hinein.
"mach es dir gemütlich" sagte er

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

09.04.2010 22:36
#58 RE: Namine & Black moon antworten

Namine sah das Haus mit ihren tränigen Augen an Es ist so...groß... sie sah Black Moon an,dann das große Haus und zuletzt wieder auf Black Moon.
Vorsichtig und leise begann sie zu sprechen Duweißt doch... ich bin ein Vampir,ich kann nicht in dieses Haus eintreten ohne hineingebeten zuwerden... sie berührte die unsichtbare Wand,nahm die Hand jedoch schnell wieder weg ,da dies einen ziehenden Schmerz verursachte.

__________________________________

Black moon Offline

Leader


Beiträge: 225

11.04.2010 19:22
#59 RE: Namine & Black moon antworten

"Oh, nadann" murmelte er.
"komm herein!" sagte er und machte eine verbeugende bewegung

Namine Offline

Leaderin


Beiträge: 134

12.04.2010 00:00
#60 RE: Namine & Black moon antworten

Namine betrat das Haus vorsichtig,Schrit für Schritt, trat sie ein und sah sich um..
Das haus kam ihr riesig vor!

__________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen