Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
[c]by Namine
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Bündnisanfrage
Star ( Gast )
Beiträge:

09.03.2010 18:34
The perfectly LoveStory Antworten

Ein junges Mädchen mit goldenem Haar betratt das Revier der Death Scream und streifte durch dieses bis sie vor die Alpha tritt und mit sanfter Stimme spricht: "Ich bin Star die Leaderin von dem neuem Forum The perfectly Lovestory. Wir schlagen euch ein Bündniss vor und hoffen auf eine baldige Antwort. In The perfectly Lovestory geht es um das Real Life (Reale Leben) das Haupt Thema ist die "Liebe", wen ihr gerne eure Große Liebe finden wollt mit einem beliebigen Charakter oder sogar euch selbst. Dann meldet euch an und spielt wie im Realen Leben.
Euer Charakter kann wahlweise in ein Wohnheim, einer eigenen Wohnung oder in einem Loft wohnen. (Lofts sind große offene Wohnungen die beliebig gestalltet werden können und durch ihre größe viele neue Chancen ermöglichen) Doch bei uns geht es nicht nur um die Liebe sondern auch Freundschaft wird bei uns groß geschrieben. Dafür steht unser RPG euch zur verfügung. Hier kommen viele Länder zusammen und leben und schreiben mit einander. Wir freuen uns wenn du Interesse findest und uns beitrittst, lade Freund ein zu uns damit es aufregender und spannender wird."
nach ihrer kleinen Rede dreht sich elegant um und verlässt das Revier wieder.Eine kleine Spur von Herzen zeigte den Weg zu The perfectly Lovestory.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz